Warum denken Neonazis, dass sie gewinnen können?

4 Antworten

Juden gibts hier doch so gut wie keine mehr!

Echte Neonazis sollten auch die alten germanischen Gottheiten huldigen, so wie von Himmler vorgesehen. Hier war vermutlich der Name Programm?

Selbstüberschätzung? Oder sie nehmen allzu ernst, was in ihrer Informationsblase so an "Informationen" verbreitet wird?

Nazis halten sich immer für die Herrscher der Welt, weil ihnen die arische Genialität in die Wiege gelegt wurde. Dann kommt noch so was von Wikingerplemplem dazu und Herrenrassegedöns - und schon ist die Despotenideologie komplett. Durchgeknallt von vorn bis hinten, wie schon 1933, aber Nazis lernen natürlich nichts, weil sie Schule nie von innen sahen.

BoeserMensch99
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht wie man von seiner überlegenheit Überzeugt sein kann wenn man immer wieder verliert?

ihrer arischen Überlegenheit.

Kessie1  25.09.2024, 20:51

du meinst eher die eingebildete Überlegenheit...