Warum denken Männer das Frauen nur Geld wollen?

3 Antworten

Das ist ein sehr rückständiges Denken, dass in Beziehungen nicht funktioniert. Denn es reduziert die Männer auf den Stand von Geldfreiern, die funktionieren und liefern müssen, damit die Beziehung gut läuft.

Als Mann braucht man halt kein Geld, man hat es.

Du musst als Frau jung und schön sein, sonst bist du uninteressant, egal wie viel Geld du hast.

Männer sind nicht so käuflich

Und was ist so schlecht daran wenn man so denkt?

Ich denke, es geht dabei eher um Frauen, due viel Geld wollen, aber selbst kaum was dafpr tun wollen.