Warum denken Leute die Russen werden einen Aufstand machen?

Ich meine warum Aufstand machen, wenn man nicht verhungert oder so?

Kann einem doch egal sein wenn man ein Diktator hat, solange der halt für die Grundversorgung sorgt, ist es doch völlig egal, wer regiert?

1 Antwort

Warum denken Leute die Russen werden einen Aufstand machen?

Weil sie keine Ahnung haben wie der Russe wirklich tickt. Wer denke er könne die Russen mit mitteleuropäischen Maßstäben einschätzen, muss zwangsläufig falsch liegen. Wer Russland und die Menschen dort wirklich kennt weis das auch.

Und wer sich die SozialMedia-Accounts einiger Russen anschaut wird ganz schnell feststellen das die ganz andere Probleme haben als den Krieg. Den Großteil der 144 Mio. Einwohner tangiert der Konflikt nicht im geringsten. Denkst du ein sibirischer Jäger, der irgendwo bei Surgut auf der Jagd nach einem Bären ist, macht sich auch nur einen Gedanken um die Ukraine?

Um die Russen einzuschätzen muss man die Russen kennen. Das können hier aber die Wenigsten. Die plappern nur nach was die Presse so raus haut und da hat der Großteil auch keine Ahnung wie der Russe tickt.