Warum bringen die Leute aus dem Nahen Osten den Krieg nach Deutschland?

5 Antworten

Die Hisbollah und die Hamas, die das Ziel haben, Israel, den einzigen jüdischen Staat, auszulöschen, sind sozusagen verlängerte Arme des Iran.

Der Iran ist antisemitisch und gegen Freiheit und westliche Werte, für die Israel steht.

Sie haben das Ziel, nicht nur Israel und uns Juden zu bekämpfen, sondern den gesamten Westen, und das islamische Regime auszuweiten.

In dem Sinne geht es alle was an. Nicht nur mich als Jude und Israeli, sondern die gesamte Welt und alle, denen westliche Werte und Freiheit und Gleichberechtigung wichtig sind.

Jeder klar denkende Mensch sollte diesen Krieg nämlich als das verstehen was er ist: eine Bedrohung gegen die gesamte Menschheit.

Und deswegen ist es umso wichtiger sich mit Israel zu solidarisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mizrahi Jude, Israeli und Zionist ✡️❤️🇮🇱

Aysenuryayar31  26.08.2024, 17:31

Guckst du nur von dieser Episode oder was? Guck dir mal an was in den letzten 75 Jahren passiert ist.

Es sind nicht die Augen die blind sind sondern das Herz.

Es gibt reiche Menschen die die Bevoelkerungszahl im Welt reduzieren wollen

Sie probieren viele Methoden aus Momentan ist das Krieg in der Ukraine + islamische Zuwanderer in EU(ich bin nicht gegen Islam aber man muss kulturell gebildet? sich verhalten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffile  26.08.2024, 16:02

Ach du meine Guete - wenn Bevoelkerungsreduzierung das Ziel waere, waere das so ziemlich die daemlichste Methode

Es ist neu, dass kriegerische Handlungen in andere Länder getragen wurden.

Im Grunde ist das das Ziel kriegerischer Absichten.

Deutschland hat beide Seiten finanziert, also hat Deutschland sehr wohl was damit zu tun.