Warum braucht Hermes so lange?

2 Antworten

Da darfst du den Versender fragen. Der hat das Paket noch nicht bei Hermes abgegeben.

Einfach den Absender anrufen und sagen wo das Paket ist. Aber so wie ich das kenne ist es ein Paket aus China und dann noch Hermes dazu na ja sei froh wenn überhaupt irgendwann irgendwas ankommt 😃 nächstes Mal bestellst du mit den gelben d da ist deine Chance höher dass es ankommt

alnayy
Beitragsersteller

Bei mir kommt immer alles an, ich hab schon so oft Ware aus China oder so bekommen und es war immer pünktlich. Sonst wurde immer von DHL geliefert