Warum bin ich morgens nach dem Aufstehen immer sehr geil?

3 Antworten

In 95% der Fälle ist die Morgenlatte die letzte nächtliche Erektion (ja davon bekommen Männer mehrere in der Nacht). In den meisten Fällen hilft einfach pinkeln zu gehen oder eiskalt duschen (vorallem ersteres da du nach dem schlafen auch eine volle Blase hast und das das ganze noch bestärkt).

Mit Geilheit hat das sehr oft nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Anonymprivat23
Beitragsersteller

In meinem Fall eben schon.

Das hat mit Asperger überhaupt nichts zu tun sondern einfach damit dass du ein männliches Wesen bist.

Kennst du den Spruch nicht? Hart ist der Zahn der bisamratte aber nichts ist härter als meine morgenlatte. Es geht vielen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bei den meisten jungs so

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Bei Mädchen nicht?

Anonym323944507  10.08.2024, 12:14
@Anonymprivat23

Das liegt daran das unser Körper solche Tests nachts macht wo der penis steif wird und das kann dann auch mal sein das so ein test noch früh am morgen ist wenn wir aber schon wach sind schau dir aber mal auf Youtube jungsfragen morgen latte an der kann das besser erklären als ich