Warum beschweren sich die Leute immer über mich?

BBasti89M  18.08.2024, 17:31

Ist es nicht letztlich egal, was die sagen?

mirwurscht449
Beitragsersteller

ich versuche es zu ignorieren aber

irgendwann bekomme ich Depression besonders über mein Aussehen

2 Antworten

Das hört sich sogar danach an, als dass die sich wegen Beleidigung strafbar machen.

Ich frage mich aber, ob dort alles stimmt, wie du es schreibst. Kann es vielleicht sein, dass gerade eben nicht alle dich meinen? Dass die eigentlich mit etwas anderem beschäftigt sind? Dass es so ein Kommentar war, den man einfach nicht ernst nehmen kann?

Selbst wenn die anderen Leute spinnen sollten, spiele doch einfach weiter Fußball.

Ignoriere sie, sind einfach dumme Menschen.
Weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe das Gefühl, dass heute alle im Internet "schmusen" und in der Öffentlichkeit ihr Aggressionen rauslassen. Übler Trend.

mirwurscht449
Beitragsersteller

Glaubst du Menschen sind schlimmer geworden als früher wegen Internet?