Warum bekomme ich Werbung trotz Premium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Werbung der Podcast-Ersteller, die hat nichts mit der Spotify-Werbung zu tun, denn durch das Premium fällt nur die Werbung von Spotify weg, nicht die Werbung des Podcasts, damit hat Spotify nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

nonameuser171  16.09.2024, 11:43

das ist nicht die Werbung der Creator. Die würde sich ja auf der Tonspur des Podcasts befinden. Da handelt es sich um von Spotify eingespielte separate Werbeblöcke. Eine totale Frechheit, dass die den Premium-Usern reingedrückt wird.

xXAlpaChinoXx  16.09.2024, 13:03
@nonameuser171

Ich hatte das so recherchiert, da stand die Werbung gehöre den Creators und wegen deren Vereinbarungen mir dem Werbetreibenden hätte Spotify keinen Einfluss darauf.Hast du das irgendwo gelesen oder ist das nur deine persönliche Vermutung.