Warum bekomme ich so wenig Feedback auf Gutefrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Musterlösung. Wenn Du in Themenbereichen unterwegs bist in denen auch fachlich versierte Nutzer unterwegs sind, dann kommt aufgrund der Konkurrenz halt nicht so viel Feedback zurück.

Hinzu kommt dass das Feedback auf GF insgesamt rückläufig ist, die Möglichkeiten Punkte durch HA zu generieren wurden auch eingeschränkt (HA fallen bei Diskussionen/Umfragen weg). Die Anforderungen für die Level sind aber gleich geblieben.

Wenn Du Dich nur auf Level fokussierst wirst Du hier auf Dauer nicht glücklich. Das Thema würde ich an Deiner Stelle ganz schnell vergessen. Konzentriere Dich auf die Aktivitäten die Dir hier Spaß machen und lasse Dich nicht durch Levelanforderungen triggern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Sportfitness
Beitragsersteller

War nur eine reine neugierde.Freundschaften sind mir viel wichtiger.

Da muss man warten, man kann das / sowas nicht auf Knopfdruck erhöhen

Aktiv sein und viel helfen bringt genau dies ein!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸