Warum bekomme ich immer eine schlechte Bewertung auf gute Fragen 😂?

2 Antworten

Vielleicht sind die Antworten anderen qualitativ nicht besonders gut genug

Das kommt vor, ist hier immer so

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das liegt wohl daran, dass anderen deine Antworten nicht gefallen. (Ich denke mal, du meinst Antworten, weil man Fragen nicht negativ bewerten kann):

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)