Warum bekomme ich auf GF ständig diesen Hinweis (siehe unten) angezeigt, obwohl alles normal läuft?

5 Antworten

Habe ich auch...Seit 2 Wochen oder so. Ich glaube das kommt immer wenn neue Werbung geladen wird.

Das ist sicher wieder ein Bug auf der Seite

Jeder hat das irgendwie seit 3 Wochen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich habe das jetzt schon seit ein paar Tagen, es macht zwar nichts, ist aber etwas nervig

Wenn die Internetverbindung mal Sekundenweise aussetzt

Ist bei mir auch so, Gf hat wahrscheinlich mal wieder technische Probleme.