Warum begrüßt sich mich öfters??

Das habe ich vergessen:

Sie macht das bei keinem anderen Jungen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein wirklich netter Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen. Wenn ihr euch wieder seht dann mach mit ihr "small talk". "Guten Morgen. Wir begegnen uns nun so häufig. Wie heißt Du eigentlich? Hast du auch Mathe bei Herrn Richter?" Dann redet ihr zusammen. Trefft euch in der Pause, Kantine oder Cafeteria. Und wenn alles gut läuft, dann verabredet ihr euch Wochenenden zu gemeinsamen Aktivitäten. Und dann sieht man weiter.

M.49.verh

a) weil sie vor lauter Liebe noch gar nicht gemerkt hat, was für ein verklemmter Depp Du bist

b) sie sich null 💩 für Dich interessiert und einfach nur höflich ist

c) weil sie es total lustig findet, Dich auf diese Weise zu quälen und nur darauf wartet, Dir eiskalt einen Korb geben zu können

Mal im Ernst: Woher sollte hier irgendwer, ohne euch zu kennen, geschweige denn es miterlebt zu haben, zu irgendeiner sinnvollen Antwort kommen???

Finde es heraus. Beichten ihr, dass du sie magst und trinke einen Kaffee mit ihr

Wahrscheinlich aus demselben Grund wieso man halt Bekannte grüßt.

Aus Höflichkeit

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 21:59

Macht sie aber bei kein anderen Bekannten.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 11:30
@Majakl12704

Ne, das sehe ich ja, wenn wir in die Klasse gehen oder durch das Schulgebäude gehen. Wir haben ja zur selben Zeit Schulbeginn. Ich meine aus der Klasse gesehen.

Majakl12704  22.09.2024, 13:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht hat sie die anderen j schon begrüßt oder du hast halt mal zwei Sekunden nicht auf sie gestarrt. Nur weil ihr in einer Klasse seid kriegst du nicht alles mit was sie tut. Und wenn doch ist das echt unheimlich und du solltest dir Hilfe suchen

Hallo, es ist eine form der Höflichkeit, lieben Gruß