Warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei euch Männern ist das ja häufig so, dass ihr nach einer Trennung schnell Ablenkung sucht ohne es wirklich zu merken. Sei es auf Partys gehen, Arbeiten erledigen, Hobbys nach gehen oder Freunde treffen. Erinnere dich mal zurück. Gabs da etwas worin du viel Zeit investiert hast?

Das ist so eine Art Phase und diese durchläuft ihr eine Weile (bei dir ist 1 Monat der Fall). Danach fällt genau diese Phase Stück für Stück und ihr fängt sie an zu vermissen. Ab dieser Zeit wird sie wahrscheinlich schon alles verarbeitet haben und Vtl schon darüber hinweg sein.

Jungs vertreiben sich meistens die ersten Wochen oder Monate die Zeit und denken erstmal nicht drüber nach, während Mädchen die ersten Wochen trauern und es sie danach meistens gar nicht mehr interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit heilt alle Wunden. Du wirst darüber hinweg kommen. Mache so viel, wie möglich, um dich abzulenken. Sport, Kreuzworträtsel, spazieren gehen, Filme und Musikvideos anschauen,………………