Warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da sehr viele Menschen reine Kopfmenschen sind haben sie nicht verstanden das man mehr ist als seine eigenen Gedanken

kaum für seelische Orientierung, sich innerlich zu reinigen?

Was verstehst du darunter, genau?

Ich wüsste jetzt nichteinmal was du genau meinst. Und an die existenz einer seele glaube ich nicht.

Wie soll ich dann soetwas durchführen?

Psychologische "tricks" bzw. methoden für mehr wohlbefinden gibt es aber natürlich durchaus. z.b. Einfach mal inne halten. Sich zeit für sich selbst nehmen und abstand vom stress in alltag nehmen.

Oder sich selbst zu motivieren. Oder ganz wichtig: Sich selbst zu loben.

Gibt sicherlich noch etliche andere techniken die man da anwenden kann.

Meinst du soetwas?

Meine Frage dazu, wie reinigt man sich innerlich? Beichten? Und wenn man nicht gläubig ist, wie soll es dann funktionieren?

Sehr schöne Frage!

vilt ist es ähnlich wie Dating.

Aussehen zuerst und dann die Seele aber viele bleiben beim Aussehen stecken.?

Gute Frage, aber ich denke, der "Penner" der sich alle 2 Wochen mal duscht, ist sicher der bessere Mensch.