Warum?

2 Antworten

Lässt sich net erzwingen wenn ihr zum bestimmten Problem oder Sachverhalt schreibt ist iwann alles gesagt besser ist zB zu bestimmten Thema Hobby oder noch besser wenn man sich iwie simpatisch ist dann textet man über alles mögliche einfach net aufgeben und locker angehn have fun

Puh war auch so jemand der kurz geschrieben hat und dann nicht mehr … kann garnicht sagen warum das so war.. mache Menschen sind eben so.. oder die fanden den Chat langweilig