Warten?

1 Antwort

Hey,

ich habe mir mal deine Fragen durchgelesen…

Es ist ein Fakt, dass sie dich absolut nicht liebt und keine Gefühle für dich hat. Sie hat es dir ja wortwörtlich so gesagt. Dann chillt sie mit 9 Singlejungs wenn du im Urlaub bist. Ich bin auch in einer Beziehung und treffe mich mal mit Jungs, aber wir kennen uns schon ewig… Ich glaube deine Freundin spielt ein falsches Spiel mit dir und lässt sich von den Jungs verwöhnen…

Ich würde das Louis Vuitton Portmonee verkaufen und mich jetzt sofort vin ihr trennen.

og und alles Gute