Wart ihr w schon beim Frauenarzt?

6 Antworten

Ja. Ist wie jeder andere Arztbesuch auch.

Ja, bin 26.

Wie es war oder ist? Ein normaler Arztbesuch.

Mit 19 das erste Mal und sonst halt zur Vorsorge oder wenn ich Beschwerden hatte.

Allerdings war es bei mir nie notwendig. Ich nehme halt die Vorsorgeuntersuchungen mit, aber ich hatte nie tatsächliche Gynäkologische Probleme. Zumindest keine, die vom Gyn behandelt worden wären.

Wie war es... Arztbesuch halt. Nicht SO spektakulär.

Ich wahr mal beim Frauenarzt, obwohl ich ein Mann bin. Bei dem, wo ich wahr, hast du 4 Stunden im Wartezimmer warten müssen, aber sie waren professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und was soll ich sagen es ist notwendig