Wart ihr schonmal ein Sklave?

10 Antworten

Eine sehr lustvolle Vorstellung, sich bedingungslos hinzugeben. Von einer Herrin oder einem Herren in neue Herausforderungen geführt zu werden, mit Scheu vor dem Unbekannten und doch voller Lust und Adrenalin, Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit zu bewältigen und die Herrin/den Herren stolz machen, die Erfahrung würde ich gerne machen.

Freilich setzt die Bedingungslosigkeit auf meiner Seite ein hohes Verantwortungsbewusstsein und gutes Gespür auf der anderen Seite voraus.

odenwaelder60  07.09.2024, 08:49

Ein guter dominus ist sich immer bewusst dass er die volle Verantwortung für beide Personen trägt..... Das ist die Voraussetzung

IngoNito  07.09.2024, 08:51
@odenwaelder60

Ja, wenn aber vorher keine Grenzen besprochen werden, "bedingungslos" eben, bedarf es umso mehr der Verantwortung. Wahrscheinlich sehr theoretisch, meine Gedanken.

odenwaelder60  07.09.2024, 09:07
@IngoNito

Du man fällt ja schließlich nicht sofort beim ersten Kennenlernen übereinander her Punkt außerdem gibt es stopworte

Das bin ich nun schon fast 6 Jahre und liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

In echt ja, online nicht.

Ja, bin gern Sklave und werde auch gern bestraft.

Also bei mir ist es eher Persönlicher also Angesicht zu Angesicht, wenn ich eine Person kennenlerne.
Ich bin Hetero daher wäre es bei mir eine Frau.

Wenn diese Lust hat, darf sie alles machen, bis zu vorher abgesprochenen Grenzen. ☺️