Wart ihr schonmal alleine im Urlaub?

7 Antworten

Schon sehr oft. In den Nachbarländern der Schweiz, einmal auch in Polen.

Beinahe! Hatte für September 2020 eine Mallorcareise gebucht. Mehr muss ich wohl dazu nicht schreiben. Seit Juli 2021 bin ich im vorzeitigen Ruhestand und kann mir keinen Urlaub leisten. Ist auch egal, da ich den auch gar nicht mehr brauche. Aber damals hätte ich den Urlaub sehr gerne gemacht. Davor war verreiste ich immer mit meiner Tochter.

Ich war 2018 alleine auf Bali und ich fands gut, war überhaupt nicht langweilig da ich gerne alleine bin.

war sehr gut, sehr zu empfehlen, knapp 2 Wochen in NYC. Dieses Jahr werde ich wieder alleine Urlaub machen und dann nach Montenegro und dann mit der Familie nochmal

Sehr oft. U.a. Schottland, Niederlande, Sri Lanka Thailand, Indonesien, Laos, Singapur ...