Wart ihr schon einmal bei einem Krampuslauf und wenn ja wie war es?

Ich habe kein Interesse dort hinzugehen 44%
Ich war schonmal da und fand es gut 33%
Ich würde gern mal hingehen 22%
Ich war schonmal da und fand es schlecht 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Ich war schonmal da und fand es gut

Hallo smileybaum,

ja, ich war schon mal auf einem Krampuslauf. Als Kind im Schwarzwald, als ich da Urlaub gemacht habe. Habe heute noch ein Trauma und total Angst vor diesen Figuren/Masken. War zu klein dafür und es war mega gruselig.

Die Antwortmöglichkeit passt nicht ganz. Schlecht war es nicht, aber als Kind konnte ich damit halt nicht umgehen.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war schonmal da und fand es gut

Fands als Kind immer lustig die Kramperl mit Böllern abzuwerfen...war damals halt so. Wenn einen die Kramperl dann erwischt haben, wars nicht mehr so lustig^^