Wart ihr mal im Gefängnis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, war ich nie.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bisher noch nicht, nein. Kenn aber auch niemanden dort..

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nein, war ich noch nie, auch nicht zu Besuch

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja, ich habe eine Besucherin (meine Nachbarin) dort abgeliefert, die ihren Ehemann da besucht hat.

Ich habe vorne in der Wartezone gewartet, bis sie zurück kommt.

Ja, aber nur zu Besuch.

Ein Freund von mir musste mal ein Jahr absitzen. Habe ihn regelmäßig einmal im Monat besucht.