Wart ihr im Gefängnis oder kennt ihr jemanden der im Gefängnis war?

5 Antworten

Ein Bekannter von früher war 13J im Knast....muss man nicht erleben,obwohl sich jeder ändern kann.Klappt aber nicht bei jedem.

Beides Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ersteres Nein, zweiter es Ja. Mein leiblicher Erzeuger auch. Das war ein Ar**h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist. Meine Aussagen basieren auf Erfahrung!

Ja, in der wohl berühmtesten Polizeiwache im Süden Frankreichs. War spannend.

Im Gefängnis zum Glück noch nie, nur mal für ein paar Wochen im Jugendarrest. Kenne aber auch wen der so richtig im Knast war.