Warriorcats FF?

3 Antworten

Ja, auf jeden fall, aber das musst du doch nicht extra als Frage reinschreiben

Linnea504
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ^^

Ja, ich würde mich sehr darüber freuen, viele andere, glaube ich, auch.

Das hättest du aber glaube ich nicht mal fragen müssen, die meisten freuen sich darüber❤️

Und ich würde sehr gerne näheres wissen, da ich dir dann auch gerne Tipps geben würde.

Ja kannst du gerne machen aber stelle es als Frage und nichg einfach so oder du schickst es an diese Leute die das wollen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️