Warrior Cats Storyline?

2 Antworten

Grundsätzlich muss eine Handlung erzählenswert sein. Also genügt es nicht, wie mit Handpuppen den Alltag mit Vater, Mutter, Kind nachzuspielen und belanglose Dinge zu sagen wie "Schmatz nicht so beim Essen".

Es muss dir um etwas gehen. Ein Künstler will etwas bewegen, vermitteln, Gefühle erzeugen.

Welches Thema aus deinem Leben findest du wichtig und diskussionswürdig. Das kannst du dann auf Katzen umschneidern.

Du musst zeigen, wie und warum sich etwas ändert, weil SOWAS von SOWAS kommt. Und den Weg zeigst du auf, als Beweis. Also muss es glaubhaft sein und nicht zusammengekrampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

das ist eine echt gute idee☺️ (ich musste nachschauen was eine Storyline ist) wenn ich es richtig verstanden habe ist es etwas dramatisches (wenn es falsch ist tut es mir leid) es könnte der Vater in Gefahr sein und die Gruppe muss nach einen Stein oder einen kräuter suchen (und dann gibt es halt Probleme) ich hoffe ich habe es richtig verstanden😅