Warme Bettdecke?

2 Antworten

Daunendecken sind immer sehr warmhaltend.

Mir ist schon das Wildseidenbett für den Sommer zu warm, ich schlafe ganzjährig unter einer sehr dünnen Decke. Wenn es im Schlafzimmer nur 12 Grad sind, lege ich vielleicht noch eine dünne Fleecedecke drüber.

DarkGun18
Beitragsersteller

Also würde reichen ne dünne Sommer Decke und fleecedecke. Eher drunter oder drüber legen

michi57319  14.09.2024, 19:52
@DarkGun18

Für dich reicht das nicht, wenn du explizit eine warme Decke haben möchtest.

DarkGun18
Beitragsersteller
@michi57319

Muss man da auf was achten wenn man eine kauft woher weiß man das die dann wärmt

Wenn sie so aussieht und deiner Oma gehört:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Schlaf, Winter)