Waren Staatsanwälte oder Richter früher auch mal selbst Polizisten?

2 Antworten

Nein, weil es immer noch die Gewaltenteilung gibt!

Judikative - rechtsprechende Gewalt!

Exekutive - ausführende Gewalt

Hat man dir hier immer und immer erklärt, aber du frägst immer wieder wie ein kleines Kind ob Richter auch kämpfen, Sicherheitswesten anhaben, ect .

Und jedesmal erklärt man es dir wie einem kleinen Kind aufs Neue. So auch jetzt wieder!

Du bist echt 26 und hast noch nichts im Leben geschafft, deine Jugendamt im Knast und der Irrenanstalt verbracht?

Und das hier ist das Highlight des Tages, immer und immer wieder das selbe zu fragen?

Wird Zeit dass man dich wieder nach Deutschland abschiebt, in ein paar Tagen ist es ja soweit ..

Müsste ja bald wieder das Thema Ausländer und Migrationshintergrund von dir kommen, weil das hast du ja schon drei Tage nicht befragt!

Und wenn es nur so eine intelligente Kindergartenfrage ist ob der oder der Vorname deutsch ist...

Oder doch lieber was von der Polizei wo du wieder einfach behaupten kannst dass es die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost schon länger gibt ohne das bis heute beweisen zu können ..

Nein, nur im Einzelfall. Ich kenne einen....! Aber mancher Richter war schon Staatsanwalt und umgekehrt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung