Waren die 90er und 2000er besser?

6 Antworten

Nein, waren sie nicht - sie waren nur "anders".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Je nach Hinsicht. Sie waren natürlich anders. Ob sie in Summe besser waren kommt auf die eigenen Prioritäten an.

Ob sie besser waren, würde ich nicht behaupten. Sie waren aber anders. Ich denke, die 90er sowie die 2000er haben ihre guten und schlechten Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es noch kein Social Media. In der Hinsicht war es besser, vor allem für die Psyche der Leute aber sonst gab es nicht wirklich Unterschiede zu heute. Abgesehen von der Mode.

Ah, und die Musik war besser.

In den 90ern konnte man noch auf eine friedlichere Welt hoffen. Der kalte Krieg war erst mal vorbei. Das Gefühl war unbeschreiblich - bis 9/11....

Und nicht jeder Bekloppte konnte seinen Mumpf weltweit verbreiten.