War schon Mal jemand im Nazidorf "Jamel" in Mecklenburg-Vorpommern?

2 Antworten

Nein ... aber ich war im Sozidorf Hamburg, in der Konservativen-Hauptstadt München und im LGBTQAIrgendwas-Städtchen Köln.

Entschuldige bitte - aber ein Dorf oder eine Gemeinde als "Nazi-Dorf" zu bezeichnen ist Diskriminierung, Verleumdung, Beleidigung und Diffamierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

DerCoole51
Beitragsersteller

Wie Bagguetes schon beschrieben hat, das Dorf hat diesen Titel nicht umsonst verdient bekommen

Dokkalfar  04.09.2024, 22:01

Ist keine Verleumdung. Kann man recherchieren u. gab auch mal eine Doku.