War jemand von euch schonmal kurz vor einem Suizid und hat’s dann auch nicht mehr gemacht?

4 Antworten

Habe mehrere Suizidversuche in meiner Familie mitbekommen und mich recht früh dafür entschieden, mich für immer und ewig dagegen zu entscheiden, mich jemals suizidieren zu wollen.

Hintergrund ist, dass ich nicht damit klarkommen würde, wie sehr die Hinterbliebenen darunter leiden würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Ich selber nicht aber ich kenne zwei Leute (die sich zudem gegenseitig davon abgehalten haben).

Beide jeweils aus Liebeskummer.

Ja und es gibt momente wo ich es bereue.

Hatte letztes Jahr eine Pistole im Mund und konnte nicht abdrücken. Bin grad in der Klapse in der Selbstmörderabteilung haha.