War heute Fleisch kaufen für 112€✅ Reicht das Fleisch für 8-10 Personen um am Sonntag zu grillen🤔🤔🤔.. oder doch noch etwas nachkaufen🤔🤔🤔?

6 Antworten

Das ist viel, viel zu viel 😂

Das sind rund 600 Gramm Fleisch pro Person, das müssen schon sehr verfressene Gäste sein, wenn das alles gegessen werden sollte.

Ihr esst doch nicht nur Fleisch, oder? Gibt doch bestimmt auch Beilagen wie Brot, Salat, Dipps...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Mehr als reichlich!

Das reicht 😃

Ich würde, je nach Fleischhunger, etwa 300 - maximal 500g pro Person rechnen. Das ist dann schon eine sehr ordentliche Portion. Hängt auch davon ab, ob sich die Leute primär nur das Fleisch reinziehen, oder auch gut Beilagen dazu nehmen, dann reicht i. d. R auch weniger als 300g.

Es ist schön, daß Du so eine große Auswahl da hast, aber bei 6 kg für 10 Leute wird Dir wahrscheinlich einiges übrigbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung