War es ein Fehler meinen Ex Freund nicht zu verzeihen?

4 Antworten

nein , warum ? Er hat doch Schluss gemacht und hat eine neue Freundin..

Eine Beziehung beseht ja immer aus 2 Partnern.. Ihr habt euch vorher schon getrennt die neue Freundin fällt nicht plötzlich vom Himmel, das läuft dann schon länger.

Du darfst nicht immer nachgeben und die Schuld bei dir suchen... Nochmal er hat sich von dir getrennt . Das muss du akzeptieren und nach vorne schauen.

Kontakt abbrechen

Charly44216  27.08.2024, 17:15

Ihre beste Freundin.Vom Himmel wäre ja noch verzeihbar,wenn....

Nutzer291
Beitragsersteller

Danke

Mehrere Betrugspunkte: Mit bester Freundin zusammen(nach 1 Tag Schluss ist das,wie ein Betrug,und vielleicht war es schon vorher....) und dann retour zu Dir,ihrer besten Freundin.Und die Freundin ist best of ?Nein....halte Dich bitte von beiden fern und beginne anders und neu.Das brauchst Du nicht und willst Du nicht.Es wird sich immer wiederholen.Warum?Weil er Deine Freundin als Freundin nahm und keine Scheu besitzt.Tu das nicht....LG

Vielleicht, mag über die Jahre, das Verhalten deines EX Freundes verblasst sein, aber geändert wird er sich nicht haben. Heißt, er wird das immer wieder machen.

" wie dumm ich war hab ich es auch gemacht" 2x den gleichen Fehler zu begehen, sollte doch wohl reichen, oder? Wenn dein EX Freund was gelernt hat aus der Geschichte, dann nur besser Aufzupassen nicht erwischt zu werden. Für eine gute Beziehung reicht das nicht mehr aus, ohne Vertrauen.

Das hat alles keine Perspektive oder Zukunft. Such dir einen ehrlichen treuen Freund und brich den Kontakt zum EX ganz ab.

Im eigenen Interesse und deinem Wohlbefinden geschuldet.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nein, war es nicht. Brich den Kontakt endlich ab. Have a little self respect!

Nutzer291
Beitragsersteller

Danke