War der Sieg im Testspiel gegen Heracles für Schalke ein Maßstab? Seid ihr vom neuen Trainer Karel Geraerts optimistisch?

2 Antworten

Testspiele sagen nicht viel über die derzeitige Verfassung einer Mannschaft aus. Es wird viel gewechselt und einfach nur getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

international11
Beitragsersteller

Wenn auch dieser Trainer vekakt gehen die unter. Das ist ihre letzte Chance

Herne West wird diese Saison definitiv nicht aufsteigen, da würde ich jede Wette annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend