war das training umsonst?

3 Antworten

Was sind denn Süßigkeiten? Carbs und Fett.

Beides brauchst du so oder so ist nur nicht optimal es von süßem zu nehmen aber macht kaum einen unterschied solange der rest stimmmt

Essen auch immer mal wieder Süßigkeiten und baue immer noch super auf 👍🏼

Kommt immer auf die Menge an Muskeln aufbauen (bulklund danach nen Cut machen ist die besten vorgehens weise und im bulk verliert man auch nicht unbedingt sein Sixpack wenn man s richtig macht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Proteine, Regeneration, hast du dich schonmal ausführlicher mit dem Thema Muskelaufbau beschäftigt?

Schnabeltier716
Beitragsersteller

geht’s vielleicht etwas ausführlicher? bin erst 15 und weiß noch nicht allzu viel über sowas

xricco  07.09.2024, 16:31
@Schnabeltier716

Proteine sind wichtig für Muskelwachstum, wenn du nicht genug davon isst, dann wird sich auch nichts tun.

Regeneration ist genauso wichtig, deine Muskeln müssen sich erstmal wieder erholen bevor du das nächste Mal trainierst.

Schau dir am besten erstmal ein Video an, das dir die basics zu Ernährung erklärt, habe mal schnell eins raus gesucht

https://youtu.be/RqBBgrLph4s?