War das richtig von mir (Bei Chef verpetzen)?

5 Antworten

Du hast Recht und musst Sowas auch der Chefin melden und diese Person sollte auch entlassen werden, die da im Essen der alten Leute rumpult.

Das geht wirklikch nicht, was sie sich da geleistet hat. Solche Menschen haben in diesen Berufen nichts zu suchen. Du hast richtig gehandelt.

Ja, es war richtig den Chef über dieses Verhalten zu informieren. Das ist unhygienisch und kann so nicht toleriert werden. "mir doch egal" zeigt klar, dass hier ein Problem vorliegt. Die Verbreitung von Infektionen ist einfach nicht in Ordnung.

Natürlich war das richtig, zuliebe der Kunden und des Unternehmens. Wenn das öffentlich rauskommt, wars das vielleicht mit der Arbeit. Sie weiß, dass es falsch ist, macht es trotzdem und zeigt nicht mal Reue.