War das jetzt ein Korb?

6 Antworten

Ich versteh ihn auch nur so halb. Das fehlen wahrscheinlich noch Infos. Dass er das so klar ausspricht, dass er nicht bereit dür eine Beziehung ist, wird einen Grund haben.

Such dir einen der weniger kompliziert ist und hake ihn ab. Mit ihm wirds nichts.

Das ist ein Korb, gemischt mit vielen faulen Ausreden.

Ein Alles Gute ist gleichzusetzen mit = Kontaktiere mich nicht mehr.

Ja, das ist eindeutig 1 Korb

Ja, klingt nach einem Korb, auch wenn da manches widersprüchlich ist. Betrachtet man es aber allgemein, klingt es eher nicht als wolle er eine Beziehung mit dir.

ich schätze schon, ja