War das falsch, meine Klavierlehrerin zu fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch Klavierlehrer sind ganz normale Menschen, die man derartiges fragen kann.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über fünfunddreißig Jahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Klavierlehrerin deshalb genervt ist. Wenn Du nicht oder fast nicht übst, das dürfte ihr eher auf die Nerven gehen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier

Wenn du sie so gefragt hast, ob es gute Läden gibt für neue "Tanzschuhe" oder sie primär darauf angesprochen hast das du neue Schuhe zum Tanzen brauchst weil deine Schuhe kaputt sind, würde mir kein Grund einfallen warum sie jetzt genervt von dir sein sollte.

Ich habe auch in älteren Fragen von dir gelesen, dass du auch eine Tanzlehrerin hast, die könntest du auch fragen, was wohl besser wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiitos963
Beitragsersteller

Klar,das hätte ich auch als erstes gemacht,aber ich sehe sie im Moment leider nicht

MrsssP  26.07.2024, 12:21
@Kiitos963

Naja hat deine Klavierlehrerin dir nichts darauf geantwortet als du sie gefragt hattest?

Quatsch, warum sollte sie genervt sein weil du dich wie ein normaler Mensch verhalten hast? Ich meine, wenn wir etwas nicht wissen, fragen wir andere...

Es hat halt null Zusammenhang, zwischen Klavier und Tanzen. Vielleicht denkt sie, dasss du auch einfach recherchieren hättest können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Klavier

Kiitos963
Beitragsersteller

Es hat schon einen Zusammenhang,sie tanzt ebenfalls( Gesellschaftstanz)

JulianeK100  26.07.2024, 12:19
@Kiitos963

Achso, dann denke ich mal, die war nicht genervt, sonst hatte sie vielleicht einfach nur einen schlechten Tag