War das ein Infekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Norovirus, der schlagartig kommt und auch schnell wieder geht.

Hierbei kommt es spontan zu Erbrechen und/ oder Durchfall plus Nebenerscheinungen.

https://www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Uebertragbare-Krankheiten/Infektionskrankheiten-A-Z/Norovirus-Infektion.html

Rosenmary  14.09.2024, 18:30

Vielen Dank für den Stern und gut, dass es Dir besser geht. Ich liege den ganzen Tag. Hatte nur kurz 2 Sachen verschickt, die ich verkauft hatte.

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 20:45
@Rosenmary

Danke!

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 17:08

Erbrochen hatte ich mich nicht, aber Durchfall, Übelkeit usw. waren vorhanden.

Danke!