War das der glücklichste Mann der Welt?

10 Antworten

Hey,

so große Menschen haben oft Probleme mit ihren Gelenken und eine schlechte Körperhaltung, weil sie sich immer zu ihrem Gegenüber hinunterbeugen müssen.

Auch ist solch ein Leben mit so einer Größe sicher nicht gerade billig, da man stets Sonderanfertigungen benötigt sowohl von der Kleidung her, als auch von der Matratze und vom Bettzeug.

Glück definiert sich überhaupt nicht durch Körpergröße, da sind andere Faktoren nötig, LG. :-)

Ja.

Ich wäre auch der glücklichste Mann der Welt, wenn ich nirgendwo mehr reinpassen würde.

Du würdest also gerne nie durch Türen passen und dich immer dafür bücken müssen. Dass jeder Mensch Nackenschmerzen bekommt, wenn er dir ins Gesicht blickt. Und keine Ahnung, was noch für Nachteile? Oder einer fällt mir noch ein...du willst dein Leben lang Schmallenberg und mir dir unzufrieden sein, weil du nicht 1 Mezer größer bist. Wenn du im Sterbebett liegst, willst du dir sagen:" endlich ist es rum...dieses 1 Meter zu kleine Leben ist nichts für mich". Wenn das deine Definition von Glück ist, dann ja...dann war er der glücklichste Mensch. Aber die allermeisten vernünftigen Leute werden erkennen, dass dieser 1,90M+ Hype Schwachsinn ist, den sich irgendwelche Leute ausdenken oder einreden, um sich schön reden zu können, dass sie mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen.

HateMods2
Beitragsersteller

Mir würden erstmal schon 1,80 reiche. 1,90-1,95 wären optimal.

Mittlerweile gibt es eine menge Bilder mit angeblich großen Mensch. Irgendwie habe ich da meine Zweifel dran, das die alle echt sein sollen. :)

Hast du schon mal einen großen Menschen gesehen, der so um die 2,30 groß ist? Ich schon. Der war so schwerfällig, das der sicher nicht glücklich mit seiner Größe war. Warum auch? Der paßt nirgends bequem rein. Einfach nur Klamotten kaufen war nicht.

Je größer desto besser oder nicht?

Nicht.