Wann wurdet ihr das letzte Mal verletzt?

Finn18716  03.09.2024, 20:01

Körperlich oder Psychisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

13. Mai und die Wochen danach...

Hi,

Ich wurde in den letzten 3 Monaten ungefähr 2-4 mal verletzt, aber durch Worte, also psychisch würde ich sagen.

Ich bin relativ emotional, also hat es mich sehr getroffen, man muss aber drüber hinwegkommen und ich bin auf einem guten Weg, schonmal einem Teil der Dinge zu vergessen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Ich denke, ich wurde etwa Mitte August oder so das letzte Mal emotional von jemandem verletzt. August war bei mir sowieso schon immer ein heftiger und intensiver Monat.

Hi ich wurde von meinem Crush sehr Verletzt (Emotional) 😭 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung