Wann wird ein Baby in Sims 4 groß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links in deiner leiste sollte irgendwo ein Kalander zu finden sein wenn du da drauf drückst kannst du die Geburtstage deiner Sims sehen wenn der Geburtstag von dem baby ist oder war kannst du auf das baby drücken und dann älter werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Einstellung an, bei Babys ist es etwas zwischen 0 bis 3 Tagen. Du kannst aber auch einfach alternativ auf das Baby klicken und älter werden lassen.

Hab aber noch nie gsehen das ein Baby im Spiel kotzt, lediglich das die Windel mal voll ist oder der kleine Hunger und Aufmerksamkeit möchte.

Bonaparte1
Beitragsersteller

Doch, bei mir sind überall "Spucklachen", die ich bzw. der Sim dann aufwischen muss

Haruktora  24.09.2024, 20:14
@Bonaparte1

Das ist mal was neues. Ich muss sagen ich hab bei über 30 Kindern das Glück gehabt das sowas noch nie passiert ist, außer das die Windel mal platzt. xD