Wann wird die Technologie soweit sein das wir in Bildschirme rein springen können und woanders raus kommen?

4 Antworten

Physikalisch ist es angeblich nicht möglich. Wenn es physikalisch nicht möglich ist, dann wird es nie möglich sein, da man die Gesetze der Physik nicht ändern kann. Anders wäre es, wenn es nur technologisch nicht möglich ist.

Ob es jetzt aber wirklich physikalisch nicht möglich ist, weiß ich nicht, da ich selbst kein Physiker bin und mich daher auf die Aussagen der Fachleute verlassen muss.

Also der liebe Son Goku kann sowas :D aber wir definitiv noch nicht. Vielleicht irgendwann in 100 oder 200 Jahren wenn unsere Generation Kiddies werden es wohl wahrscheinlich schaffen bis dahin leben wir nicht mehr :D

Ah, also Teleport? Nun, ich glaube nicht in den nächsten Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hoffentlich nie. Stell Dir vor, du schaust Godzilla und das ginge auch umgekehrt. Gar nicht gut.