wann wart ihr zuletzt glücklich?

6 Antworten

Ohne scheiß, meine erste renovierte Wand ist endlich fertig, eigentlich zwei Wände sind jetzt fertig. Das sieht so toll aus und kann mich nicht satt sehen. Jedesmal wenn ich die zwei Wände ansehe leuchten meine Augen. Und ich stelle mir das schon fertig vor aber bin jetzt schon glücklich.

Es war meine absolute Traumwohnung und dann ist meine Mutter bei mir verstorben und ich konnte die erste Zeit meine Wohnung nicht betreten. Es war ein Alptraum, wo ich mich sonst wohl gefühlt habe. Aber mit dieser Veränderung kommt mein Traum und wohlfühl Ort zurück.

Ich bin seit gestern total glücklich. Ich habe Kontaktlinsen bekommen, ein tolles Gefühl, nicht immer alles mit meiner Brille machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ganz viele Jahre her.

sehr wahrscheinlich als Kind, im Kindergarten und so 1-3Klasse oder so.

Bin jetzt 18 und es geht mir nicht so gut.

Ich bin derzeit glücklich und mit nahezu allem zufrieden 👍

Hallo,

seit ich Rentner bin, dauerhaft.

Hansi