Wann waren eure ersten Freundinnen?

5 Antworten

Hatte meine erste "richtige" Freundin mit 16.

Hielt 3 Jahre lang, danach 11 Monate Single und seit dem mit meiner jetzigen Frau zusammen ( knapp 7 Jahre) sind seit diesem Jahr verheiratet :)

Glaube es gibt kein richtiges alter , irgendwann trifft man den /die richtige, manchmal früher , manchmal später .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar eine Frau, aber meinen ersten (und bisher auch wirklich einzigen "richtigen" Freund) hatte ich mit 16 Jahre und hielt 4 Jahre lang. Alles danach ging bei weitem nicht mehr so lange und war auch nicht mehr so Ernst.

Ich bin zwar weiblich aber wer eine Freundin hat ist schliesslich ein Freund also denke ich, es spielt keine grosse Rolle.

Ich bin mit meinem ersten Freund mit 16 zusammengekommen.

Er hatte davor schon eine Freundin, mit der er zusammen kam als er 17 war (die hat aber nur drei Monate gehalten und war irgendwie nicht so richtig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16/17

Mit 13 hatte ich meine erste Freundin. Und heute sind wir 19 Jahre verheiratet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung