Wann sieht man Ergebnisse?

2 Antworten

Wenn Du nicht drinnen unter Kunstlicht (LED Vollspektrumlampe, mindestens 200 W) anbaust, wird das wegen des Klimas draußen nichts werden.
Es kann sein, dass die Samen in Erde gar nicht erst aufgehen.

Cannabis-Samen legt man besser zwischen zwei Lagen feuchtes Toilettenpapier, bis sie gekeimt sind, um dann die Wurzeln vorsichtig in die feuchte Erde zu setzen.

Anbau-Guide (Google) 'Irie Rebel Cannabis'

Ozk54545454
Beitragsersteller

Sind 200 Watt das mindeste, was man braucht?

aXXLJ  14.09.2024, 17:43
@Ozk54545454

Du kannst auch mit weniger W arbeiten; entsprechend mickerig werden die Erträge sein. 'Profis' arbeiten mit 1000W-Lampen. Semi-Profis noch mit Lampen zwischen 400 - 600 W.
Eine 200er LED Vollspektrumlampe von einem seriösen Hersteller hält einige Jahre, d.h. wenn man sich clever anstellt, kann man damit jährlich 3 Grows hochziehen.

Wenn du jetzt schon keine Ruhe mitbringst wirst du sowieso viele Fehler machen

Worunter wächst sie ?

ein Samen kann bis zu 2 Wochen brauchen bis er keimt, für gewöhnlich dauert es 2-4 Tage

Jenachdem ob man zb eine heizmatte verwendet oder wie die Samen so sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung