Wann schreibt die Agentur für Arbeit eine Ukrainerin an?

3 Antworten

Was in dem Brief steht, geht Dich nichts an.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Mich würde es ankotzen, wenn jemand meint hinter mir her schnüffeln zu müssen. Es geht dich nichts an, von wem die Dame Post bekommt. Da du sie ohnehin nicht nett findest, erübrigt es sich auch für dich, sie zu fragen. Such dir also ein anderes Hobby und hör auf mit Unterstellungen und "Einschätzungen", weil du nicht an den Brief kommst

Vielleicht hat sie Arbeitsangebote erhalten.

Du wirst es aber nur erfahren, wenn du sie fragst.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht, finde sie auch nicht nett eher oberflächlich, habe den eindruck dass Ukrainerinnen was Männerbekanntschaften anbelangt ziemlich locker sind dafür dass dort Krieg wütet.

Aber die sind gepflegt achten auf sich sehr. Gemachte Nägel, Schminke, gemachte Wimpern.