Wann nennt man jemand sympathisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Darian. 😊

Wenn ich mich mit einem Menschen unterhalte, er einem offenen Blick hat, und ich merke, dass es ein Herzensmensch ist, dann ist er mir sympathisch.

Das gilt ebenso für Menschen, mit denen ich hier kommuniziere, da spüre ich das, auch wenn ich sie nicht sehe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239  13.09.2024, 19:05

Wenn ich merke das er sich auch für meine Einstellungen und Meinungen wert legt

Regilindis  12.09.2024, 23:44

Vor allem, liebe Renate-Surina: Der Herzensmensch hat es mir angetan!

Wenn man findet dass die person positive eigenschaften hat die man wertschätzt 😁

Wenn einer auch zuhört was man sagt, und auch seine Meinungen dazu sagt und Interesse an meine Wünsche hat