Wann müssten spätestens meine Blutergebnisse kommen?

3 Antworten

Keine Ahnung! Vielleicht ist das Labor unterbesetzt/überlastet? Ich würde morgen einfach noch mal in der Praxis anrufen und nachfragen. Im schlimmsten Fall musst Du noch mal ne Probe abgeben, falls die erste verloren gegangen oder unbrauchbar ist.

Alles Gute!

Ich habe Dienstag beim Hausarzt Blut abgenommen bekommen.

Am nächsten Tag waren alle Ergebnisse schon da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesperrtking
Beitragsersteller

Warum dauert das lange?

Abhängig davon, welches Labor in der Praxis anhängig ist.

I. d. R. sind die Ergebnisse am nächsten Tag da, wenn das Blut in der frühen Runde vom Laborfahrer abgeholt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Gesperrtking
Beitragsersteller

Warum dauert das bei mir solange?

dane60  04.09.2024, 23:18
@Gesperrtking

Vielleicht hat der Doc sich die bisher nicht angeschaut und hält das so lange zurück. Vielleicht ist das Labor nicht so schnell und eher klein.
Vielleicht liegt es daran, dass keine moderne digitale Infrastruktur aufgebaut ist.

Gibt viele Gründe, die alle nicht schlimm sind.