Wann kommt meine Bestellung?

2 Antworten

Der Kundendienst von Otto kann das bestimmt. Vermutlich bekommst Du dann aber eine Nachricht, sobald das Teil lieferbar ist.

Du könntest noch in Deinem Account gucken, bei "meine Bestellungen" oder ähnlich.

Beim Produkt wird sicher immer "3 Wochen" angegeben.

Guten Morgen.

Ja aber sicher kann das jemand. Aber leider niemand von hier, weil hier nicht der Kundendienst von Otto ist.

Klar, das kannst Du mit Deinen 14/15 Jahren nicht wissen. So was lernt man ja nicht in der Schule, und auch nicht von seinen Eltern.

Bitte wende Dich an Otto.