Wann kommt die liebe?

Ich brauche keine doofe antworten oder nicht hilfreiche Antworten

1 Antwort

Ich weiss nicht, was eine doofe Antwort für Dich ist, oder eine hilfreiche Antwort.

Habe eben schon Deine andere, ähnliche Frage beantwortet.

Es ist immer unfassbar, wenn eine Beziehung auseinandergeht.

"Liebe " muss sich entwickeln, das geht nicht so schnell, wie es oft ausgesprochen wird.

Du wirst eine Partnerin finden, die Dich liebt und versteht, aber jetzt ist erst einmal der Zeitpunkt, wo Du Deine jetzige Beziehung aufarbeiten musst.

Natürlich macht Dir das zu schaffen, deshalb lenke Dich auch mal ab, geh raus, mit Freunden, unternimm was, dass das Gedankenkarussell mal unterbrochen wird.

Alles Gute für Dich.