Wann kann ich 1&1 außerordentlich kündigen?

Nerwen83  22.09.2024, 15:59

Bitte erkläre schlechte Leistung. Und kannst du diese auch nachweisen

Playboy792000
Beitragsersteller

Die Internetleistung

3 Antworten

Okay sehr viele Infos magst du nicht geben.

Kurz gesagt ein Anbieter muss eine gewisse mindest Leistung erbringen im Download und Upload. ... Mach dich schlau wie viel 1 und 1 bringen muss und prüfe deine mit gültigen Tests die zum Nachweis rechtens sind.

Auch Infos einholen wie wo was wann testen.

1 Test einmalig reicht da nicht. Auch die Testbedingungen solltest du einhalten.

Dann ja kannst du außerordentlich kündigen

Nein, bei keinem Mobilfunkanbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze